Brücke im Kurpark von Baden-Baden

Club

Herzlich Willkommen beim Lions Club Baden Lichtentaler Allee

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Seiten des Lions Clubs Baden-Baden Lichtentaler Allee.
„We serve“ – „Wir dienen“ ist der weltweite Leitspruch der Lions Organisation und ist auch für uns der Maßstab unserer Verpflichtung. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht in unserer Stadt und in der Region mit unserem sozialem Einsatz Menschen in Not, benachteiligte
Kinder und Jugendliche durch verschiedenste Hilfsmaßnahmen zu unterstützen. Einzelheiten sind im Button „Aktivitäten“ beschrieben.

Neben dem sozialen Engagement pflegen wir im Club die Freundschaft und den Austausch über aktuelle gesellschaftliche, wirtschaftliche und gesellschaftskritischen Fragen unserer Zeit.
Wenn Sie mehr über Lions oder über unseren Club erfahren wollen, können Sie über den Button „Kontakt“ gerne eine Info senden.

Vielen Dank.

Ihr Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee