Besuch im Europaparlament – Einladung von Daniel Caspary, MdEP Straßburg

Auf Einladung von Daniel Caspary, MdEP besuchten Lionsfreunde der Baden-Badener Lionsclubs das Europaparlament in Straßburg. Ein Rundgang durch den imposanten Gebäudekomplex  und ein Eindruck von der Besuchertrübine des Parlamentssaals vermittelte die Bedeutung der parlamentarischen Größe des Europaparlaments.  Bei einem gemeinsamen Abendessen hatten die Lionsmitglieder Gelegenheit mit Daniel Caspary, MdEP aktuelle Themen der Europapolitik zu diskutieren.

Zum Abschluss des gemeinsamen Besuchs bedankte sich unser Präsident Andreas Büchler für die Einladung und die Möglichkeit der ausführlichen Diskussion. Präsident Andreas Büchler überreichte Herrn Daniel Caspary ein Bildband über das Weltkulturerbe Baden-Baden. Diesen Bildband hat der Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee exclusiv für Gäste erstellen lassen.