Erfolgreiche Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe – LionsClub Baden-Baden Lichtentaler Allee hilft im Ahrtal

In einer spontanen Spendenaktion bei den Mitgliedern und Freunden hat der Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee für die Opfer der Flutkatastrophe im Ahrtal einen Gesamtbetrag von 10.350,-€ gesammelt. Der Spendenbetrag wird dem Förderverein des Lions Club Bad Neuenahr zur Verfügung gestellt, der vor Ort die Verteilung an besonders hilfsbedürftige Menschen vornimmt.

Um die schlimmste Not bei den Menschen zu lindern, wird jeder Euro dringend gebraucht.

Der Präsident des Lions Club, Dr. Detlef Jacobi und der Vorsitzende des Hilfswerks LC Baden-Baden Lichtentaler Allee, Dr. Hans Georg Klug zeigten sich begeistert von der Spendenbereitschaft der Mitglieder und Freunden.

(auf dem Bild von links Dr. Hans Georg Klug und Dr. Detlef Jacobi)