Neue Küche für den Jugendtreff Brücke 99, Lions Clubs finanzieren Umbau

Unser Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee hat gemeinsam mit den Lions Clubs Baden-Baden und Hohenbaden sowie den drei Rotary Clubs in Baden-Baden den Küchenumbau im Jugendtreff Brücke 99 tatkräftig unterstützt. Die Kinder- und Jugendeinrichtung Brücke 99 gehört seit Jahren zu einer Daueractivity der Serviceclubs. Der Lockdown seit Dezember wurde auch genutzt um die Räumlichkeiten des Jugendtreffs auf Vordermann zu bringen. Die Euraka Baden-Baden konnte eine neuwertige Schulküche günstig abgeben. Der Rotary Club Baden-Baden übernahm den Kaufpreis der Küche und die Lions Clubs übernahmen den Umbau und die Erneuerung der Räume. Es ist ein richtiges Schmuckstück entstanden, wo hoffentlich bald wieder viele Gespräche stattfinden und die Kochtöpfe glühen werden.