Spende über 2.000,-€ für den Tafelladen in Lichtental

Um das herausragende Engagement der freiwilligen Helfer des Tafelladens in Lichtental unter den besonders schwierigen Umständen durch die Corona-Krise zu unterstützen, hat der Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee den Verantwortlichen der Tafel eine Spende von 2.000,- Euro übergeben. Diese soll zur Aufrechterhaltung der Betreuung an zwei Werktagen in der Woche helfen und die Funktionalität des Tafelladens weiterhin gewährleisten, der jeweils von bis zu 120 Bedürftigen frequentiert wird.

Der amtierende Lions Club-Präsident Horst Heller und sein Vice-Präsident Robert A. Schaller überreichten die Spende an den Geschäftsführer der Caritas, Thorsten Schmieder und an den Leiter der Tafel, Lorenz Hettel in den Geschäftsräumen der Tafel.