Besuch in der Max Grundig Klinik, Bühler Höhe  “Gesund ALT werden”

Ein gemeinsamer Besuch bei Prof. Kurt Diehm in der Max Grundig Klinik auf der Bühler Höhe war für alle Teilnehmer unseres Lions Clubs Baden-Baden Lichtentaler Allee ein gelungenes Event mit einem interessanten Vortrag. Zum Thema  “Gesund ALT werden” vermittelte Prof. Kurt Diehm wertvolle Empfehlungen für ein gesünderes Leben, dass den Menschen insbesondere im Alter hilfreich zugute kommt.

Neben dem medizinischen Vortrag informierten die Herren Prof. Diehm und Dr.med Timo Paulus über die umfangreichen Angebote der Max Grundig Klinik als Check-Up Zentrum, Anschluss-Heilbehandlungen sowie Vorsorge als beste Therapie.

Am Anschluss konnten die Teilnehmer die gute Qualität der Küche im Rahmen eines Abendmenüs genießen.