Traditioneller Neujahrsempfang im Hotel am Sophienpark Baden-Baden

Unser traditioneller Neujahrsempfang fand auch in 2020 in Erinnerung an unseren verstorbenen Lionsfreund Jürgen Krämer auf Einladung von Frau Elke Krämer in den glanzvollen Räumen im Hotel am Sophienpark statt. Hierfür herzlichen Dank für die Einladung.

Zu Beginn dieses Abends fanden sich die Lionsfreunde in der Lichtentaler Allee ein und erinnerten an das 10 jährige Jubiläum der Pflanzung einer Rot-Esche als Geschenk des Lions Club Baden-Baden Lichtentaler Allee an die “Sommerhauptstadt Europas”. Nach dem Jahrhundertsturm “LOTHAR” am 26. Dezember 1999 wurden zahlreiche Bäume in der Allee entwurzelt. Bei der anschließenden Spendenaktion hat sich unser Lions Club an dieser Neubepflanzung beteiligt. Der Standort gegenüber dem Burda Museum und dem LA 8 wurde nochmals in Anwesenheit von Gartenbauamtleiter Markus Brunsing gewürdigt und die anwesenden Lionsfreunden erfreuten sich an einem Neujahrspunsch.