Weihnachtsfeier mit Aufnahme eines neuen Clubmitgliedes

Das Bild zeigt unser Neumitglied Dr.med. Markus Gerhard Lahl mit Präsident Horst Heller.

Die jährliche Weihnachtsfeier am 6. Dezember 2019 war auch Anlass Herrn Dr.med. Markus Gerhard Lahl feierlich in den Kreis der LIONS-Freunde aufzunehmen. Als Paten für das Neumitglied engagierten sich Lionsfreund Thomas Velten und Past-Präsident Prof. Rüdiger Wendt.

Weitere Höhepunkte des feierlichen Abends im Golf-Restaurant Baden-Baden waren ein beeindruckender Liedervortrag unseres Präsidenten Horst Heller und ein gelungener schauspielerischer Vortrag des bekannten Theaterschauspielers Bert Wesselmann.

Nach Abschluss des wunderbaren Weihnachtsmenüs stimmte uns Pfarrer Carl auf die besinnlichen Tage ein und beendete den Abend mit gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder.